Little Dead Rotting Hood

Little Dead Rotting Hood

Großmutter Winfield (Marina Sirtis) ist vertraut mit Flüchen und Hexenkünsten. Da sich eine Werwolfsippe in ihrem kleine amerikanischen Ort gnadenlos auszubreiten droht, sieht sie nur eine Möglichkeit alle zu retten: Sie verwandelt ihre Enkelin Samantha (Bianca A. Santos) in eine mörderische Untote, in Little Dead Rotting Hood. Zusammen mit Sheriff Adam (Eric Balfour) macht diese sich auf, die Werwolfbrut zu vernichten. (The Asylum)

Little Dead Rotting Hood

Little Dead Rotting Hood ist einer dieser Filme, die man sich ansieht, wenn man sein Gehirn ausschalten und einfach genügend unterhalten werden möchte, um es bis zum Ende des Films durchhalten zu können. Eine kleine Stadt findet heraus, dass unheimliche Ereignisse stattfinden, während die Stadt von mordenden Wölfen heimgesucht wird. Dieser anständige Versuch eines Konzept-Films bietet einige gut gedrehte Szenen und eine ordentliche Besetzung mit Größen wie Eric Balfour (Haven, 24, Skyline), Patrick Muldoon (Starship Troopers, Stigmata) und Bianca A. Santos (The Duff, Ouija), sollte aufgrund dessen allerdings sehr viel besser sein, was er aber leider nicht ist. Manche Actionszenen vermitteln das Gefühl sie wären von jemandem gedreht worden, der einen starken Stromschlag abbekommen hat. Das Ober-„Monster“ sieht auch eher lächerlich aus aber wie oben schon erwähnt, wenn das Gehirn mal eine Pause braucht ist Little Dead Rotting Hood mit einer Laufzeit von 88 Minuten genau das Richtige.

Little Dead Rotting Hood

„The Asylum knüpft sich das ohnehin schon ziemlich brutales Märchen der Gebrüder Grimm vor, und macht aus dem altbekannten Rotkäppchen das „Little Dead Rotting Hood“ (filmstarts.de)

Little Dead Rotting Hood

„Es gibt sehr viel brutale Horror-Action und ein paar wirklich sehr intensive Szenen in diesem Film.“ (Regisseur Jared Cohn auf „shocktillyoudrop.com“)

Little Dead Rotting Hood

BEI AMAZON.DE KAUFEN

Little Dead Rotting Hood BluRay

  • Darsteller: Bianca A. Santos, Eric Balfour, Heather Tom, Patrick Muldoon, Romeo Miller
  • Regisseur(e): Jared Cohn
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: Edel Germany GmbH
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 88 Minuten

Little Dead Rotting Hood

Little Dead Rotting Hood

Little Dead Rotting Hood

Little Dead Rotting Hood

Little Dead Rotting Hood

Diese BluRay sowie das Bildmaterial wurde uns freundlicherweise von der Edel Germany GmbH zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=BE5-jMuh-AY

Bluntwolf

Bluntwolf ist ein Filmliebhaber aus der goldenen Mitte Deutschlands. Sein Spezialgebiet ist das italienische Kino der 60er bis 80er Jahre, insbesondere Italowestern, Giallo und Polizio. Er ist der Chefredakteur von Nischenkino und gehört dem Redaktionsteam der Spaghetti-Western Database an.