Neuer Trailer: The Shallows

Wir lieben gute Hai-Filme. Über die Jahre gab es natürlich seit Jaws viel Trash, und ich bin es leid all diese Zombiehai, Sandhai, was auch immer CGI-Bullshitfilme beworben zu sehen, aber hin und wieder kommen auch gute. Open Water war ja so einer, The Reef fand ich auch recht gut. Das Geheimnis eines guten Hai-Films ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Horror und Mystik. Der erste Teaser zu The Shallows (hier), spielt sehr gekonnt auf zweiteres an, der jetzt erschienene vollständige Trailer zeigt Blake Lively als Surferin in einer Situation voller Horror. Aber sie ist eine Kämpfernatur, und der Film verspricht ernsthaft sehr wild zu werden. Coole Locations, krasser Überlebenskampf, Hai-Horror, attraktive Hauptdarstellerin, man will nur hoffen dass der Film gut wird! Guckt den Trailer in voller HD Pracht, wir freuen uns ernsthaft auf diesen Film.

shallows2

Sebastian

Gründer und Inhaber von Nischenkino. Gründer von Tarantino.info, Spaghetti-Western.net, GrindhouseDatabase.com, Robert-Rodriguez.info und FuriousCinema.com