[REC] – Evolution

REC__Evolution_BD_Bluray_Box_Szenenbilder_09.72dpi

[REC]
Fernsehmoderatorin Ángela und ihr Kameramann Pablo wollen eigentlich nur eine Nacht lang den Alltag der Männer einer Feuerwache dokumentieren. So denken sie sich nichts weiter, als sie zu einem Routine-Einsatz in ein Mietshaus gerufen werden, wo sie der Polizei die Tür zu einer Wohnung öffnen sollen. Doch dann werden sie dort von einer blutverschmierten Frau angegriffen, ein Polizist wird schwer verletzt. Flucht ist nicht mehr möglich, denn mittlerweile hat die Polizei das Gebäude unter Quarantäne gestellt. Alle sind gefangen in dem Haus. Dann bricht die Hölle los…

REC__Evolution_BD_Bluray_Box_Szenenbilder_13.72dpi

[REC]2
Ein schwer bewaffnetes Einsatzkommando unter der Führung des unheimlichen Dr. Owen in das Wohnhaus ein. Ihr Auftrag ist, eine Blutprobe des ominösen Mädchens Niña Medeiros zu nehmen, um ein Gegenmittel gegen den „Zombie-Virus“ herzustellen. Die ersten Infizierten lassen auch nicht lange auf sich warten und der mysteriöse Doktor scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen. Schon bald wimmelt es überall von Zombies und das tödliche Grauen bricht erneut los!

REC__Evolution_BD_Bluray_Box_Szenenbilder_15.72dpi

[REC]3 – Genesis
Clara und Koldo feiern den schönsten Tag ihres Lebens: ihre Hochzeit! Die ausgelassene Stimmung kippt aber schnell, als einer der Gäste Zeichen einer seltsamen Krankheit aufweist und beginnt Blut zu spucken. Als sich andere Besucher rasend schnell anstecken und auf die anderen losgehen, wird das Ganze zum hysterischen Schlachtfest, in dem sich die Hochzeitsgesellschaft in einem Kampf um Leben und Tod wiederfindet.

REC__Evolution_BD_Bluray_Box_Szenenbilder_05.72dpi

[REC]4 – Apocalypse
Reporterin Ángela kann sich an nichts erinnern. Nicht, wie sie im Rahmen ihrer Reportage von der Feuerwehr in ein Wohnhaus geführt wurde, um zu zeigen, wie eine normale Nacht der Feuerwehr aussieht und auch nicht, wie das Wohnhaus von den mutierten Bewohnern überrannt wird. Mit Hilfe der Armee schafft sie es grade noch aus dem Haus und wird von den Soldaten in eine provisorische Quarantäne-Einrichtung auf einer Ölbohrinsel gebracht. Was weder Ángela und die Soldaten wissen: Ángela trägt den Ur-Virus in sich und ist immun dagegen…

REC__Evolution_BD_Bluray_Box_Szenenbilder_01.72dpi

BEI AMAZON.DE KAUFEN

REC__Evolution_BD_Bluray_Box_888750286192_3D.72dpi

REC__Evolution_BD_Bluray_Box_Szenenbilder_11.72dpi

REC__Evolution_BD_Bluray_Box_Szenenbilder_07.72dpi

REC2_Szenenbilder_02.300dpi

[REC]4_Szenenbilder_10.jpg

Diese BluRay Box sowie das Bildmaterial wurde uns freundlicherweise von universum film zur Verfügung gestellt.

CopyrightUniversum Film GmbH

Bluntwolf

Bluntwolf ist ein Cineast aus der goldenen Mitte Deutschlands. Sein Spezialgebiet ist das italienische Kino der 60er bis 80er Jahre, insbesondere Italowestern, Giallo und Polizio. Er ist der Chefredakteur von Nischenkino und gehört dem Redaktionsteam der Spaghetti-Western Database an.

Das könnte Dich auch interessieren …