Sky – Poster und Trailer

Ich bin gerade über den internationalen Trailer für Sky gestolpert. Diane Kruger spielt darin eine Französin die von Liebe die Schnauze voll hat und im Südwesten der USA nach einer anderen Zukunft sucht. Mit von der Partie sind Norman Reedus (The Walking Dead), Gilles Lellouche (La French), Q’orianka Kilcher (The New World), Lou Diamond Philips (Longmire), Krugers Mann Joshua Jackson (Dawson’s Creek). Der Film von Fabienne Berthaud kommt am 6. April in die Französischen und am 2. Juni in die Deutschen Kinos. Die vorherigen Werke der Regisseurin waren Frankie von 2005 mit Diane Kruger und Lily Sometimes von 2010 mit den Inglourious Basterds Veteranen Diane Kruger und Denis Menochet, sowie Ludivine Sagnier (Swimming Pool). Erste Kritiken des Films sind zwar nicht so prima, aber ich bin ein Fan von Roadmovies mit coolen Drehorten (in diesem Fall war ich an den meisten sogar schon) und verbringe gerne etwas Zeit mit diesen Schauspielern auch wenn der Film vielleicht nicht der Hammer wird.

Oben der Trailer, und hier das Plakat:

Sky

Sebastian

Gründer und Inhaber von Nischenkino. Gründer von Tarantino.info, Spaghetti-Western.net, GrindhouseDatabase.com, Robert-Rodriguez.info, TripleFeatureFoundation.org und FuriousCinema.com