Streaming Tip: Der Koloss von Konga (Mighty Peking Man)

Mighty Peking Man

Der Film ist so dermaßen cool. Ich kenne ihn noch von der alten Rolling Thunder DVD (das kurzlebige Heimkino Label von Tarantino) und war damals schon begeistert davon, wie frech, unterhaltsam und kreativ gemacht dieser King Kong Verschnitt ist. Mighty Peking Man ist eine absolute Empfehlung. Der Stream ist in relativ solidem HD und bietet die ahl zwischen der englischen oder dt. Synchronfassung.

Es gab von TrivialFilm/Subkultur auch mal eine BluRay, aber die ist einigermaßen vergriffen und daher nicht mehr ganz billig (guckt mal bei Amazon). Alternativ werft mal einen Blick auf die UK BluRay. Wer den Film nicht kennt, muss unbedingt alles stehen und liegen lassen und sich auf diesen irren, frechen, unterhaltsamen Film einlassen.

Mehr zum Film bei der GCDb.

Sebastian

Gründer und Inhaber von Nischenkino. Gründer von Tarantino.info, Spaghetti-Western.net, GrindhouseDatabase.com, Robert-Rodriguez.info und FuriousCinema.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.