Teaser Trailer: Tarantino’s Once Upon a Time in… Hollywood

Er gehört zu den mit größter Spannung und Vorfreude erwarteten Filmen des Jahres: Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD. Die Besetzungsliste liest sich bereits wie das Who is Who von Hollywood und das Setting im Los Angeles der späten 60er Jahre ist ebenso cool wie stylish.

Der brandneue Teaser Trailer gewährt nun erste Einblicke und entführt uns mitten in das Herz der Traumfabrik, als deren goldenes Zeitalter zu Ende ging.

Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (LEONARDO DICAPRIO) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (BRAD PITT) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen.

Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

Quentin Tarantino schrieb das Drehbuch und führte Regie. Als Produzenten fungieren David Heyman, Shannon McIntosh und Quentin Tarantino. Die Hauptrollen spielen Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie.

Deutscher Kinostart ist der 15. August 2019

# Quelle: Sony Pictures

Weitere Informationen zum Film gibt es auch auf unserer Schwesterseite The Quentin Tarantino Archives unter diesem Link. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist auch Furious Cinemas Hintergrundartikel zum Film und vielen seiner Details. Und weil wir keine großen Freunde von Synchronfassungen sind, hier das Original des Trailers:

Sebastian

Gründer und Inhaber von Nischenkino. Gründer von Tarantino.info, Spaghetti-Western.net, GrindhouseDatabase.com, Robert-Rodriguez.info, TripleFeatureFoundation.org und FuriousCinema.com

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.