The Heroic Legend of Arslan Vol. 1

The Heroic Legend of Arslan

Wir schreiben das 320. Jahr von Pars, einem florierenden Königreich, das seine momentane Blüte der strikten Politik seines Herrschers, dem König Andragoras III verdankt. Doch der Reichtum weckt Begehrlichkeiten – vor allem im Nachbarreich Lusitanien, das eine Offensive gegen den Erzfeind Pars startet. In der großen und alles entscheidenden Schlacht wird König Andragoras III verraten, besiegt und gefangen genommen, seine Armee zerschlagen und das Königreich Pars von den Lusitaniern erobert. Sein Sohn, der junge Kronprinz Arslan, entgeht dank der Hilfe des treuen Kavallerieführers Daryun nur knapp dem Tod und flieht mit ihm und einigen weiteren loyalen Gefolgsleuten ins Exil. Gemeinsam schwören sie sich, das Königreich Pars aus den Händen der Invasoren zu befreien und den Thron zurückzuerobern. Doch um es mit der übermächtigen lusitanischen Streitmacht aufzunehmen, die von dem geheimnisvollen Maskenmann Hilmes angeführt wird, müssen Arslan und seine Getreuen zunächst selbst eine schlagkräftige Armee aufstellen …

The Heroic Legend of Arslan

Thronfolger im Exil: Der vertriebene Kronprinz Arslan hat es sich zum Ziel gesetzt, das Königreich Pars um jeden Preis zurückzuerobern

Schwerter klirren, Krieger fallen und die Schlacht um die Zukunft des Königreichs Pars beginnt in den aufregenden ersten 13 Episoden von Staffel 1 des Anime-Epos The Heroic Legend of Arslan! Der junge Prinz Arslan kommt nur knapp mit dem Leben davon, als er im Alter von 14 Jahren in seine erste Schlacht zieht. Denn die Parsianer unterliegen im Krieg gegen die Lusitanier, als Arslans Vater König Andragoras III. von Verrätern aus dem eigenen Lager in einen Hinterhalt geführt wird. Nur von seinem treuen Freund Daryun und einer bunt zusammengewürfelten Gruppe von Anhängern unterstützt, macht der junge Prinz sich an die unmöglich scheinende Aufgabe, sein Land von den lusitanischen Truppen zu befreien, an deren Spitze die mysteriöse Silbermaske steht.

The Heroic Legend of Arslan

Beeindruckende Kulissen: Mit seinen abwechslungsreichen Fantasy-Kulissen steht The Heroic Legend of Arslan ganz im Zeichen des aktuellen US-Serien-Welthits Game of Thrones

Diese streng limitierte Premium Edition enthält auf zwei Discs die ersten 13 Episoden von Staffel 1 der Arslan- Serie, ein 70-seitiges Booklet mit Interviews, Figurenprofilen und Illustrationen, 12 Artcards von den Zeichnern der Serie, 4 Figuren-Sammelkarten, eine Landkarte des Königreichs Pars und ein Brettspiel mit 40 Spielsteinen, die die wichtigsten Charaktere dieses spannenden Fantasy-Animes darstellen.

Bonusmaterial:

  • Kurz-Comedy
  • Musik-Clips
  • Trailer
  • TV-Spots
The Heroic Legend of Arslan

Schicke Helden: Die Original-Charakterdesigns von The Heroic Legend of Arslan stammen aus der Zeichenfeder von Hiromu Arakawa, der Autorin des international erfolgreichen Kult-Mangas Fullmetal Alchemist

BEI AMAZON.DE KAUFEN

The Heroic Legend of Arslan BluRay DVD

  • Sprache: Japanisch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS-HD 2.0)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
  • Anzahl Disks: 2
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universal Pictures Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 11. August 2016
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 318 Minuten
The Heroic Legend of Arslan

Geschlagener Herrscher: König Andragoras III von Pars kann die Einnahme seines Reiches durch die Lusitanier nicht verhindern – wird es seinem Sohn Arslan gelingen, den Thron zurückzuerobern?

The Heroic Legend of Arslan

Gefürchteter Krieger mit treuer Seele: Daryun ist der Kavallerieführer der Armee von Pars und hat geschworen, Kronprinz Arslan um jeden Preis zu beschützen

The Heroic Legend of Arslan

Ein Fest für Action-Fans: Die imposanten Schlachten wurden ohne Rücksicht auf Verluste inszeniert und bieten eine perfekte Mischung aus klassischen Cel- und modernen Computeranimationen

The Heroic Legend of Arslan

Volle Attacke: Die actionreichen Animationen wurden von den erfolgreichen Anime-Studios LIDEN FILMS (u. a. TERRA FORMARS) und SANZIGEN (u. a. Black Rock Shooter) produziert

The Heroic Legend of Arslan

Treu ergeben: Bei der Rückeroberung von Pars stehen Arslan loyale Gefolgsleute wie der erfahrene Krieger Daryun zur Seite

Diese BluRays sowie das Bildmaterial wurde uns freundlicherweise von Universal Pictures zur Verfügung gestellt.

Bluntwolf

Bluntwolf ist ein Cineast aus der goldenen Mitte Deutschlands. Sein Spezialgebiet ist das italienische Kino der 60er bis 80er Jahre, insbesondere Italowestern, Giallo und Polizio. Er ist der Chefredakteur von Nischenkino und gehört dem Redaktionsteam der Spaghetti-Western Database an.

Das könnte Dich auch interessieren …