Trailer: Suspiria – 4K Restauration

Dario Argento ist einer der Großmeister des italienischen Kinos, und Suspiria eines seiner Meisterwerke. Gerade in den letzten Jahren erfreut sich der Streifen wiedererstarkter Beliebtheit. So sehr, dass Amazon ein Remake produziert, inklusive der Originaldarstellerin Jessica Harper. In Italien kommt Anfang nächsten Jahres eine restaurierte 4K-Neuabtastung des Films in die Kinos. Dazu gibt es auch einen stimmigen Trailer, der zu Recht davon schwärmt dass dieser Film ganze Generationen terrorisiert hat, er Dein schlimmster Albtraum war, und weiterhin sein wird….

Diese Version wird Variety zu Folge auch auf der kommenden Berlinale gezeigt werden, also schon mal einen Trip nach Berlin einplanen! Mehr zu Suspiria gibts hier in der GCDb zu entdecken. Da gibts auch infos zu bislang erhältlichen BluRay Veröffentlichungen.

Sebastian

Gründer und Inhaber von Nischenkino. Gründer von Tarantino.info, Spaghetti-Western.net, GrindhouseDatabase.com, Robert-Rodriguez.info und FuriousCinema.com

Das könnte Dich auch interessieren …