Trailer und Poster: The Man with the Iron Heart (HHhH)

Wir sind große Fans von La French, also ist die Vorfreude entsprechend bezüglich Cedric Jimenez‘ neuestem Film HHhH – international als The Man with the Iron Heart vermarktet. Ob und unter welchem Titel der Film im vom Vertriebs-Einheitsbrei geplagten Deutschland zu sehen sein wird ist noch unklar. La French lief ja auch nicht im Kino. HHhH spielt ähnlich dem ebenfalls unter dem Radar geschwirrten Operation Anthropoid während des 2. Weltkriegs und handelt von einem Attentatsversuch auf Heydrich in Prag. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Laurent Binet (Amazon). Ich bin mir nicht sicher warum es immer halbwegs zur selben Zeit mehrere Film gibt die gleiche Geschichte erzählen, aber mal sehen ob Jimenez mehr Erfolg hat als die Macher von Operation Anthropoid. Das Star-Aufgebot ist jedenfalls schon mal überzeugender, mit Jason Clarke, Rosamund Pike, Mia Wasikowksa, Jack O’Connell usw. Hier ist das stimmige Poster, der Trailer sieht ebenfalls sehr gut aus.

Quelle

Pin on PinterestShare on StumbleUponTweet about this on TwitterShare on Google+Share on Facebook

Sebastian

Gründer und Inhaber von Nischenkino. Gründer von Tarantino.info, Spaghetti-Western.net, GrindhouseDatabase.com, Robert-Rodriguez.info, TripleFeatureFoundation.org und FuriousCinema.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.