Verlosung: The Hateful Eight Roadshow Programmheft

Eine Nebenwirkung von Quentin Tarantinos glorreichem UltraPanavision 70mm Roadshow Unterfangen für The Hateful Eight ist die inherente Exklusivität (mehr zu den Versionen hier). Es bekommt einfach nur ein kleiner Teil der Tarantino-Welt den Film so zu sehen, in Deutschland waren es vier Kinos (plus eines in Österreich). Der Berliner Zoopalast, in dem wir den Film dreimal gesehen haben (unsere Kritik hier), ist außerdem kein Originalton-Kino, d.h. Vorstellungen frei von Synchronfassung waren wenige und sofort ausverkauft.

Hateful Eight Zoopalast

The Hateful Eight ist natürlich auch in der regulären Multiplex DCP Fassung ein Mords-Spaß, aber es hatte schon einen sehr schönen Flair, den Film in riesiger Projektion zu sehen, in der Intermission mit anderen Fans zu reden, und am Ende ein echtes Hateful Eight Roadshow Programmheft mitzunehmen. In Deutschland gibt es dieses Programmheft in englisch und deutsch (die englische Fassung hat leider einen kleinen Druckfehler). Wir haben ein paar extra Exemplare in beiden Sprachen und wollen ein paar glücklichen Tarantino Fans, die nicht die Möglichkeit hatten die Roadshow Version zu sehen, eine Freude machen.

Hateful Eight Programmheft

Wir verlosen drei deutsche und drei englische Exemplare des Hateful Eight Roadshow Programmheft unter allen Kommentaren hier unter dem Artikel, die ein cooles Zitat aus dem Film beinhalten.

  • Teilnahmeschluss ist der 13. Februar.
  • Teilnahmebedingung: Gebt beim Kommentieren die gleiche Emailadresse an, mit der Ihr auch den Nischenkino Newsletter abonniert habt, das könnt ihr hier nachholen. Keine mehrfache Teilnahme möglich. Nur Postadressen in Deutschland oder Österreich.
  • Folgt uns auch gerne auf Facebook und Twitter. Wir freuen uns wenn ihr diese Verlosung in Eure Netzwerke streut.

Hateful Eight Programmheft

Sebastian

Gründer und Inhaber von Nischenkino. Gründer von Tarantino.info, Spaghetti-Western.net, GrindhouseDatabase.com, Robert-Rodriguez.info und FuriousCinema.com

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Tobi sagt:

    „I know you Americans don’t let something trivial like unconditional surrender get in the way of a good war, but let’s not reenact the battle of Batton Rouge in MInnie’s Haberdashery.“

    Würde mich sehr über eine englische Version freuen!

    Grüße Tobi

  2. Bernice sagt:

    Not a warning. Not a question. A bullet.

  3. Micha sagt:

    hallo, würde mich super freuen wenn ich eine deutsche Version dieser Rarität gewinnen würde, ein Muss für tarantino Fans

  4. julie sagt:

    Ich gab ultra bock drauf! Bestes Geburtstagsgeschenk!

  5. Andreas Pott sagt:

    „Keeping you at a disadvantage is an advantage I intend to keep.“

  6. Thorsten Strahmann sagt:

    Oha!!! Das Teil würde mir auch sehr gefallen!!! …konnte den Film aber leider noch nicht sehen…daher: Kein Zitat möglich! *schnüff* …wird bei Erscheinen der BR nachgereicht! Versprochen! :o)

  7. Nicole Wiebe sagt:

    „Now, Daisy, I want us to work out a signal system of communication. When I elbow you real hard in the face, that means: shut up.“

  8. Suniendrin Pillay sagt:

    Major Marquis Warren: Move a little strange, you’re gonna get a bullet. Not a warning, not a question…

    [pause]

    Major Marquis Warren: A bullet!

  9. Daniel Stegerer sagt:

    Not a warning, not a question – a bullet
    Ich muss des habe…passt zu den deutschen und englischen basterds drehbüchern oder der crewjacke 😀

  10. Frank sagt:

    Leider ist die Roadshow viiiiiiiel zu weit weg von hier. Ein Programmheft wäre deswegen ein kleiner Trost

  11. Andre sagt:

    Ein original (englisch) Programmheft wäre echt der Hammer! Und hier das Zitat: „Hängen muss man nur miese Bastarde aber miese Bastarde muss man hängen!“ Chris Mannix

  12. Lukas sagt:

    ‚When John Ruth „The Hangman“ catches you… you hang‘

  13. Olli sagt:

    „Schön langsam… ganz langsam, Freunde.“

  14. Micha sagt:

    „Well, cut off my legs and call me shorty!“
    Würde mich riesig über ein deutsches programmheft freuen 🙂

  15. Jin sagt:

    „Say adios to your huevos!“
    Ein englisches Programmheft fänd ich gigantisch.

  16. Paul sagt:

    Daisy Domergue: When you get to hell, John, tell them Daisy sent you…

  17. Hannes Sandl sagt:

    One of them fellas, is not what he says he is.