Hemlock Grove (1. Staffel)

hemlock grove-cover (2)

Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz- und Maus-Spiel um die schonungslose Wahrheit: In dem kleinen Städtchen Hemlock Grove wird eine 17-jährige brutal ermordet. Peter Rumancek und Roman Godfrey werden aufgrund ihrer Eigenartigkeit zu Hauptverdächtigen in dem Fall. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen die beiden den wahren Täter zu finden. Nur: In Hemlock Grove scheint jeder ein Geheimnis zu hüten … (Concorde Video)

HemlockGrove_Season1_1 (640x360)

In dem kleinen Städtchen Hemlock Grove, Pennsylvania, wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Der ermittelnde Sheriff sucht fieberhaft nach dem Mörder, der jeder in dem Dörfchen sein könnte. Dabei kommt er einem dunklen Geheimnis rund um eine Biotech-Firma auf die Spur. Währenddessen werden die beiden jungen Männer Peter Rumancek und Roman Godfrey aufgrund ihrer Eigenartigkeit zu Hauptverdächtigen im Fall. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen die beiden, den wahren Täter zu finden, und müssen herausfinden, dass jeder von ihnen dunkle Geheimnisse hütet und sie vor dem anderen um jeden Preis verstecken möchte. Werden sie so in der Lage sein, das wahre Monster unter ihnen zu finden?

HemlockGrove_Season1_2 (640x360)

Im Dezember 2011 wurde berichtet, dass Netflix und Gaumont International Television eine Serie namens Hemlock Grove produzieren wollen, die im März 2012 offiziell bestellt wurde. Als Produzent konnte man Eli Roth gewinnen. Nathan Barr komponierte die Musik. Die ersten Hauptrollen gingen im März 2012 an Famke Janssen und Bill Skarsgård. Im April folgte Landon Liboiron in einer weiteren Hauptrolle. Die erste Staffel der Fernsehserie wurde mit einem Budget von 45 Millionen US-Dollar verwirklicht. Die Dreharbeiten begannen am 13. Juli 2012 im kanadischen Port Perry, Ontario. Weitere Drehorte waren Toronto und Hamilton.

Im September 2014 wurde die Serie von Netflix um eine dritte Staffel verlängert, die zugleich den Abschluss der Serie darstellt.

HenlockGrove_season1_9 (640x360)

BEI AMAZON.DE KAUFEN

hemlock grove-pack3d (2) (471x640)

  • Darsteller: Bill Skarsgard, Madeleine Martin, Lili Taylor, Famke Janssen
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Concorde Video
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 645 Minuten

HemlockGrove_season1_7 (640x427)

HG-July30-324-SG

HG-July30-226-SG

HemlockGrove_season1_8 (500x618)

HEmlockGrove_season1_6 (427x640)

HG-July30-169-SG

Diese BluRays sowie das Bildmaterial wurde uns freundlicherweise von Concorde Home Entertainment zur Verfügung gestellt.

 

Bluntwolf

Bluntwolf ist ein Cineast aus der goldenen Mitte Deutschlands. Sein Spezialgebiet ist das italienische Kino der 60er bis 80er Jahre, insbesondere Italowestern, Giallo und Polizio. Er ist der Chefredakteur von Nischenkino und gehört dem Redaktionsteam der Spaghetti-Western Database an.

Das könnte Dich auch interessieren …