Streaming Tip: Der Teufel Führt Regie (Il Boss)

Einer der notorischsten Filme die das Polizio Genre zu bieten hat ist auf Amazon Prime. Ich musste das zufällig herausfinden, aber auch wenn Euch das bekannt ist, will ich den Fund nicht vorenthalten. Das lässt sich hier OmU streamen (Italienisch mit dt. Untertiteln) und die HD Qualität geht so halbwegs (sagen wir mal: OK). Mit einer Länge von 109min dürfte das auch uncut sein. Ob das der BluRay entspricht, wir freuen uns auf Hinweise? Fans sollten ohnehin zu der sehr empfehlenswerten BluRay greifen: Bei Amazon kaufen (FilmArt, Amaray)

Wer mehr zum Film Il Boss aka Wipeout! wissen will, dem sei der Eintrag in der GCDb empfohlen, oder natürlich Bluntwolfs umfangreiche Rezension hier auf Nischenkino:

Sebastian

Gründer und Inhaber von Nischenkino. Gründer von Tarantino.info, Spaghetti-Western.net, GrindhouseDatabase.com, Robert-Rodriguez.info und FuriousCinema.com