Trailer & Poster: Hell or High Water

Das Bankräuber Genre wird nie sterben. Nicht so lange Geld die Welt regiert, nicht so lange es Draufgänger gibt, nicht so lange es einen coolen Cop gibt, der sich an deren Fersen heftet. Im Falle von Hell or High Water ist der Cop auch noch der Dude höchst persönlich. Der Film läuft gerade auf dem Cannes Film Festival und kommt mit einem netten Aufgebot an Stars, nämlich wie gesagt Jeff Bridges (The Big Lebowski), Chris Pine (u.a. die Star Trek Reboots), und Ben Foster (Lone Survivor). Taylor Sheridan (Sicario) schrieb das Drehbuch, David Mackenzie (Perfect Sense) führt Regie und die Musik kommt stilecht von Nick Cave. Koproduziert wurde der Film von Peter Berg (The Kingdom). Wir sind gespannt. Genießt den dramatischen Trailer oben, und hier noch das Poster mit „floating head syndrome“. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt, mal sehen wer in Cannes die Rechte einkauft.

Hell or High Water

Sebastian

Gründer und Inhaber von Nischenkino. Gründer von Tarantino.info, Spaghetti-Western.net, GrindhouseDatabase.com, Robert-Rodriguez.info und FuriousCinema.com

Das könnte Dich auch interessieren …