Zipper – Geld. Macht. Sex. Verrat.

Zipper

Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis eine Lawine loszutreten. Der erfolgreiche Staatsanwalt verliert sich zusehends in Sexabenteuern mit Professionellen. Dabei hat er eine sehr attraktive Frau, die für den kleinen Sohn ihre eigene Karriere auf Eis gelegt hat. Es gibt auch keinen Mangel an gutem Sex in Ellis‘ Leben, aber die teuren Nummern in irgendwelchen Hotelzimmern füllen eine Lücke, die er selbst nicht benennen kann. Er kann einfach nicht damit aufhören. Nicht einmal, als ein Aufstieg in den US-Senat winkt, kann er seine Sexsucht beherrschen. Als das FBI den Escort-Ring aushebt, bei dem auch Ellis Kunde war, droht seine gesamte Zukunft an einem Sexskandal zu scheitern. Sam Ellis muss das mit allen Mitteln verhindern … (Ascot Elite)

Zipper

„Welche Weisheit könnte ich den vielversprechenden jungen Köpfen von morgen mitgeben? – Finde heraus, an was du glaubst, was dir redlich erscheint, dich wütend macht. Finde heraus, wer du wirklich bist. Sei ehrlich mit deinen Schwächen. Aber baue auf deine Stärken.“ – So aufrichtige und sympathische Worte findet Sam Ellis in seinen Wahlkampfreden. An ihm selbst sind sie spurlos vorübergegangen, denn Ehrlichkeit gegenüber seinen Schwächen – das kann er sich wirklich nicht leisten. Was riskiert ein erfolgreicher und etablierter Mann auf dem Weg nach oben, um seine Sucht zu befriedigen? Dieser Frage spürt Regisseurin und Drehbuchautorin Mora Stephens in ihrem neuen Polit-Thriller nach. Packend schildert sie einen Mann im Spannungsfeld zwischen menschlicher Schwäche und grenzenlosem Ehrgeiz, zwischen Leere und Lüge. Seine Sucht nach Callgirl-Sex hat die Kontrolle übernommen und treibt seine Existenz in die Gefahrenzone. Ein hervorragender Hauptdarsteller Patrick Wilson liefert hier eine facettenreiche Charakterstudio über Besessenheit und Begehren. Ähnlichkeiten mit skandalbehafteten Politgrößen wie Ex-Präsident Bill Clinton und dem New Yorker Gouverneur Eliot Spitzer sind sicherlich beabsichtigt.

ZIPPER

Bei Amazon bestellen

Zipper BluRay

  • Darsteller: Patrick Wilson, Lena Headey, Richard Dreyfuss, Ray Winstone, Dianna Agron
  • Regisseur(e): Mona Stephens
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 – 2.35:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH
  • Produktionsjahr: 2015
  • Spieldauer: 113 Minuten

ZIPPER

ZIPPER

ZIPPER

ZIPPER

Diese BluRay sowie das Bildmaterial wurde uns freundlicherweise von Universum Film zur Verfügung gestellt.

Bluntwolf

Bluntwolf ist ein Cineast aus der goldenen Mitte Deutschlands. Sein Spezialgebiet ist das italienische Kino der 60er bis 80er Jahre, insbesondere Italowestern, Giallo und Polizio. Er ist der Chefredakteur von Nischenkino und gehört dem Redaktionsteam der Spaghetti-Western Database an.

Das könnte Dich auch interessieren …